Max Klockenhoff absolvierte nach seinem Abitur 2017 ein freies soziales Jahr an einer weiterführenden Schule. Ursprünglich, um den Beruf des Lehrers von der anderen Seite kennenzulernen. Seine freie Zeit neben dem FSJ widmete er der Arbeit als Content Creator, was schon bald zum Fulltime-Job wurde. Anfang 2020 stellte sich ihm die Frage, wie man dieses Wissen skalieren und weitertragen könne. Angefangen als Freelancer, gründete er mit seinem Co-Founder Ilias Benameur im Juli 2021 die Agentur Gen-Up. Mit seiner Agentur berät er Unternehmen zum Umgang mit der Generation Z und neuen Medien wie z.B. TikTok und Influencern.„Wie schaffst du es, Menschen zu begeistern? Sei On-Point. Relevant, kurz und knackig. Aber wo wird das den Kindern beigebracht? In der 15 Seiten langen Gedichtsanalyse?😉 DigitalSchoolStory ist für mich ein Enabler für notwendige Kompetenzen im Alltags- und Berufsleben der jungen Generation. Umso mehr freue ich mich, diese Mission zu unterstützen.“